Busfahrt ins Freizeitland Geiselwind und

in die Weltkulturerbestadt Bamberg

 

Die Busfahrt 2004 führte uns am 12. und 13. Juni ins schöne, aber leider auch etwas verregnete, Frankenland.

 

Der 1. Tag führte uns nach Geiselwind, ins dortige Freizeitland des Kleintierzüchters Ernst Mensinger.

Neben einer Vielzahl von Fahrgeschäften und anderen Attraktionen, war für uns Kleintierzüchter besonders die Führung

durch die Kaninchen- und Geflügelzuchtanlagen interessant.

Dort sind verschieden Kaninchen- und Geflügelrassen in sehr schönen Zuchtanlagen zu sehen, viel bestaunt wurden

die dort erzüchteten Fränkischen Landgänse.

 

Am 2.Tag wurde dann ein Abstecher in die schöne alte Stadt Bamberg gemacht, wo es auch sehr viel zu sehen gab.

Gruppenfoto vorm Hotel "Krone"

 

Nach ein paar Maas Bier wird man mutiger!

 

Bei der Jugend ging das schon früher!

 

Mittagessen im ältesten Brauhaus von Bamberg.

 

Einkehr in einen der vielen Biergärten von Bamberg.


 Seitenanfang     zur Anfangsseite